Müde. Mineralwasser trinken und

Tee. Ich will mal versuchen zu beschreiben was für ein Gefühl das gerade ist.. eben der Kollegin das U:\ repariert, es war ihr abhanden. Die Regierung Albaniens unter Druck gesetzt. Unterdruck. Der Livestream plappert vor sich hin unter dem Tisch neben dem Schreibtisch wo der Scanner da drauf steht. Ich höre da zu, dann klicke ich einmal. Dann denke ich wieder die Blumen vom Geburtstag, die müßten auch mal weg während mir die Augen fast zufallen. Automatisch verziehen sich die Mundwinkel in Richtung der Ohren. Zisch die Wasserflasche. Die Wellnessgetrinke weil die Aldi-Läden den Mineralwasserumsatz über die nichtzurückgegebenden Pfandflaschen machen. Gewinn. Plastikgeld. Schauer und Gewitterböen. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, ich bin müde, da kann man sich immer schlecht auf eine Sache konzentrieren. Manchmal wenn ein Tag mich sehr gefordert hat und ich am Abend auf dem Bett liege und telefoniere mit Dir und so vielen Blødsinn Plapperkäfer. Dann ist das weil ich eigentlich würde ich das Reden bleiben lassen sofort schlafen müsste. Auf dem Fahrrad gefahren, da war ich hell.

Hier sitzen, die Wange auf der halb geschlossenen Hand abgestützt. Auf die Tasse schauen und doch nicht so recht, fehlte das Telefon klingelt und ich mich erschrecke. Wörter weglassen. Entfallen. Sich keine Mühe geben beim Schreiben von Kommentaren und sonst, Sätze mit einem Komma beenden, so denkt man ja auch. Oder machen sie Punkte? Schrecklich diese Ausrufezeichenschreiber die jeden Satz mit einem ebensolchen beenden. Oh, ich bin wirklich noch müde. Ich denke gerade an die meditative Busfahrt nachher und das ich dann mein Buch weiterlese. Wenn dann der Kopf vielleicht in einem Moment an der Fensterscheibe angelehnt ist vermischen sich die Schwingungen, the Killer in me is the Killer in you, oder wie war die Zeile? Diesen Herbst werde ich mal einen Kürbis kaufen vielleicht. Mirco hat mal vor Jahren so eine Geschichte geschrieben, da geht es um „des Schwarzen Mannes Kehrreim“. Wie kann man eigentlich ◄@► heißen bitte? Der spielt jedenfalls Tuxedomoon gerade in dem anderen Radio. Ich geh mal die Blumen wegschmeissen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.