bgrbt mn hrz ♥

hannes wader, klaus hoffmann und reinhard mey: „blast musikanten“. ich beginne dieses land zu verstehen. ich weiß nicht. einen peter den man wirft, bruder jakob sister blister in the sun. dust in the wind, gemacht aus sternen dich aus dem staub brennend heißer wüstensand auf diese steine können sie bauen spricht die biene zu dem stachelschwein schön ist es auf der welt zu sein das beste am leben ist die freiheit gleichheit brüderlichkeit stehet es nicht geschrieben:

ein zeppelin zieht seine kreise über diesem deutschen sonntag (beginne) in diesem blauen himmel auf dem steht mastercard. karaoke schallt es aus dem biergarten der burschenschaft gegenüber (stachelschwein): davor der tür stehen die, kahlköpfig, die deutsch-japanische freundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.