mehr noch kommen perlen vor die säue. erste person…

mehr noch kommen perlen vor die säue. erste person singular. warnung: dieser text fällt von den händen direkt auf die füße. wie oft er sich dabei dreht. ich werde muss das verlangsamen. den scan des bildes auf hinbringen eine minute. die pixel hörbar machen. jedes einzelne für sich, als gäbe es nur zwei worte. du oder ich. kill you if i can. der computerfachmann hatte 2001 einen bekannten mit dessen einverständnis getötet und weitgehend aufgegessen. halb besoffen ist geldverschwendung. wenn ichn einmal reich wär, jiddel diddel diddel damm didell dumm simm sala bim sim city dasela kassel la dussel la dimm crash boom bang. hit me if you can. Der bein fieber. Der wo schl„ft teufelsfuá. Kr„utergarten versprochen der bein fieber schwarz und weiá/ heiá auf kalt. Dort. Hier. Danke. Der bauch h”rt die musik schlauchmusik der auge sieht das nicht wo sie sind. Vogel flieg. Am see am tiefen. Im gr„bt er selbst hinein. Fieberbein. Ein im dann glockenschlag. Ding dong schwarz weiá heiá kalt ich nicht. Danke. Wer sind sie / kommen sie woher. Danke dort. Andersrum nein hier dann wo sind dann sie dann hier wo anderes auch noch glockenschlag auf des toten mannes kiste buddel voll mit dem holzbein rum die leiche grab der bein wo im ein danke. Ihnen. Dreizehn. Simsalabimm bamm dasela dusela dimm. Und *ne buddel voll rum toutes directions autres directions. dies ist keine übung du arsch. ich bin jetzt im WORD, gute nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert