ich würde ja gerne hier eines von diesen wundersch…

ich würde ja gerne hier eines von diesen wunderschönen animierten minibilder zeigen, aber es ist ja monochrom. moment, das hier könnte gehen: . naja jedenfalls macht anne laplantine so schöne kleine bilder die zum träumen einladen. und im wirklichen leben macht sie musik. ich wär da ja gerne in das koncert heute abend im kulturpalast gegangen, zusammen mit f.s. blumm – das leben sagte aber es solle nicht sein. besser nicht. besser nicht heute.

frau laplantine übrigens nebst anderen halb-, quasi oder schein-franzosen in der neuen linkecke zur musik da unten rechts. da wird demnächst noch mehr hingetan. danke. [dies ist ein blogeintrag.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert