musste mich heute gerade schon wieder durch das re…

musste mich heute gerade schon wieder durch das remmidemmi der hormonmafia am und um den raschplatz kämpfen. in der bierbörse, die natürlich – wie alle hier – auch aussenlautsprecher hat lief der selbe song wie am gestrigen abend um diese zeit. volare. zigeunerkönige. ein medley.

versucht, nicht im takt ihrer musik zu laufen. schwer, aber es geht. sich nicht mit diesen schlüsselreizgesteuerten halbaffen gleichmachen, nicht von ihrer musik den takt des schrittes diktiert bekommen. dort wird die ausweitung der kampfzone am praktischen beispiel demonstriert. it’s evolution-time.

beim betrachten der auslage dieses trödelgeschäftes mit den merkwürdigen öffnungszeiten ist mir aufgefallen: die willkürlichkeit der zusammenstellung der dinge, ihre losgelöstheit von funktion und bestimmung macht diese obskurität aus, die einen anrührt. der grund warum der teddy so traurig schaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert