heute nacht hab ich von dir geträumt, ich weiss ni…

heute nacht hab ich von dir geträumt, ich weiss nicht wieso. wie du im bus warst und mit einer mütze rumgegangen bist, und alle haben ihre zigarettenkippen reingeworfen. und du hast die dann aufgeraucht, wie du immer alles aufgeraucht hast.

damals hat das angefangen, als du im souterrain gewohnt hast und immer meintest die trucker stehen bei dir im garten und schauen in dein fenster. und dann mussten die vorhänge zugezogen sein. und die leute in der stadt, die haben dich immer so mitleidig angesehen, und wenn du dann gekuckt hast haben sie schnell wieder weggeschaut.

irgendwann haben wir uns getroffen, und ich hab einen beipackzettel gelesen auf dem stand geschrieben „für menschen die dinge sehen die andere menschen nicht sehen“. [work in progress]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert