disneyland after dark

das habt ihr nicht verdient, dass es jetzt frühling wird in meiner stadt. wenn ihr schon die bahn vollkotzen müsst dann solltet ihr danach wenigstens noch in der kälte frieren in euren jämmerlichen business-suits. ich weiß genau wieso ich euch so hasse.

der abend war eigentlich gut gewesen. das plötzliche aufkommen von frühlingsluft hat meine synapsen zwar auf denm falschen fuß erwischt, so dass ich zwischen apathie und manie fröhlich hin und herpendelte wie ein zombie am glockenseil. glücklicherweise sitzen bei herrn levy am runden tisch aber meistens menschen die solcherart merkwürdige stimmungsschwankungen mit eloquenz abzufedern wissen. auf dem rückweg nach hause kann ich mich dann immer entscheiden ob ich gerne über den straßenstrich latschen oder mich mit dem versammelten abschaum der spassgesellschaft im bermuda dreieck /_\ befassen möchte.

vor dem haupteingang des bahnhofs stand ein rudel alphamännchen, oder zumindest hielten sie sich für solche und staunte wie einer der ihrigen auf dem boden hockte und scherben und bier mittels besen und kehrblech auffegte. vermutlich hat der BGS von seinem hausrecht gebrauch gemacht und sich diese unorthodoxe erziehungsmethode einfallen lassen. da kennen die nix, da isses egal ob wer lila haare oder ’ne lila krawatte hat, besoffen ist besoffen. als ich vorbeikam waren die umstehenden gerade dabei eine junge dame so richtig doof anzumachen das sie das ja wegfegen könnte, „kannst dir auch fünf euro bei verdien“ und „fünf euro gibt der dir bestimmt dafür!“. sie sagte nur sie hätte keine zeit und war dann auch schon weg.

affentheater. für euch jammerlappen sehe ich eine glänzende zukunft in der seifenproduktion. da könnt ihr euch dann mit haut und haaren einbringen.

Ein Kommentar zu “disneyland after dark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert