hier uwe, sie legen ja immer viel wert auf die kor…

hier uwe, sie legen ja immer viel wert auf die korruptionsbekämpfung und verteilen auch schön immer ihre faltblätter da im netz und so. unter anderem steht da ja drin:

„Nebentätigkeiten

Seien Sie achtsam bei angebotenen lukrativen Nebentätigkeiten.“

ich hab da was gehört, da sollen so leute bei ihren kollegen sein die immer schön was in die eigene tasche stecken. ich weiß schon, die da sind von der konkurrenz-partei. aber riechen sie doch mal am kopf vom fisch, der stinkt ganz schön.

ich will bitte eine internetseite haben wo draufsteht wer von den gleicheren sich wo was dazuverdient. da kann man dann aussuchen welches gremium man sich ankucken will, und dann stehen da nach fraktionen geordnet schön alle namen aufgeschrieben. da klickt man dann drauf und dann kommt man zu einer seite mit einer liste mit firmen wo der hochverehrte volksvertreter ausserdem noch seine gepuderten füßchen abtritt. ich kann das gerne konzeptionieren, kostet auch weniger als die arbeitsagentur-seite. ach ja, ich will auch wissen wer von den leuten im landtag, bundestag, rat der stadt und so für mich zuständig ist, dass kann da dann auch gleich noch stehen. mit e-mail, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert