die dinge das ist das neueste, was ich so m…

die dinge

das ist das neueste, was ich so mache. die dinge. ich hab ja noch nicht genug. aber da ist kein zwang dahinter, ich muss da nichts schreiben oder hintun. heute habe ich endlichmal den webloghead ausgetauscht. aber so kann es jetzt meinetwegen auch bleiben. stück für stück. betrachtungen über die korrosion.

ich weiss doch auch nicht, wie ich immer auf so einen blødsinn komme. ich merke aber, wie ich mir beim erstellen dieser fotos (es sind ja viel mehr scans, aber das sind ja auch photographien, irgendwie) gedanken über die beschaffenheit der welt mache. und wie ich, so an den fingerspitzen, für kurze momente nur, ein gefühl dafür entwickel, wie das ist mit dem universum. beispielsweise.

bisher gibt es da ein paar sachen: löffel | rasierklinge |schere |schwert |löffel | sense |wäscheklammer. es wird eine langzeitstudie. vermittelst des scanners und seiner manigfaltigen möglichkeiten aus einer mücke einen elephanten zu machen werd ich mich den dingen nähern. und dabei immer an der oberfläche bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert