so, eigentlich keine zeit heute hier etwas in ASCI…

so, eigentlich keine zeit heute hier etwas in ASCII zu gravieren. herr anselm hat mir hier einen ganzen haufen links zu james joyce hingeschüttet weil ich beim ulysses vielleicht doch hier und da etwas unterstützung gebrauchen kann, dankeschön! werd ich später mal anschauen. ach ja, und heute ist bei mir der erste monat um. rauchfrei seit dem 18. juli, und es geht mir wunderbar damit. ich fühle mich viel viel besser, komm besser aus dem bett morgens, bin nicht mehr so schlapp, langsam fängt es an wirklich spass zu machen. die erste zeit war eine quälerei, da darf man sich nix vormachen. aber jetzt? freude darüber diese droge jeden tag einen tag mehr hinter mir zu lassen. und nun muss ich wirklich los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.