ja, das war wohl nix. gestern schön mutig vorgepre…

ja, das war wohl nix. gestern schön mutig vorgeprescht, heute dann im bus nach pattensen (eigentlich schon früher): „ich muss rauchen ich darf nicht ich würd so gerne ich darf nicht ich hab ja aufgehört ich will aber ich darf nicht ich will aber warum darf ich eigentlich nicht weil ich nicht will ich würd aber gerne [usw]“.

dann pattensen zob zack rein in kiosk, tabak gekauft, zigarette drehen (und wie selbstverständlich das von der hand geht!), rauchen. dann wieder denken „eigentlich willste ja garnicht“… na, das kann ja noch was werden. demnächst neuer anlauf. scheissdroge.

(eigentlich wollte ich eines dieser bilder hierhintun. das war mir dann aber doch zu hart, so ohne vorwarnung…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert