kreuz + quer

es passiert doch was. ständig, immer und überall. alles gleichzeitig zur selben zeit. und das ist doch gerade die ganze tragik. jetzt zum beispiel gerade (= JETZT!!!), stell dir das mal vor (=!).

das ist ja das grauen mit der welt.

transzendenz, durchscheinbarkeit und die durchdringung der ebenen. die durchdringung der ebenen. die schwebefähre in marseille…

der bau des eiffelturms.

knotenpunkte, strukturen, netzwerk aus eisen. kupfer, acryl, glasfaser. synchronizität. struktur, textur, geflecht + ein schmetterling in china (= schlägt die flügel.) ein sack reis fällt um, bumm. denken sie mal dran, wenn sie u-bahn fahr’n.

dampfflugzeug.

(um dieses richtig zu verstehen die möglichkeit zu haben sollten sie -vielleicht- ihre auflösung auf 800×600 beschränken.)(= tun sie dies jetzt! kairos, nun tanz!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert