wow, was für ein tag war denn das bitte? typo3-…

wow, was für ein tag war denn das bitte?

typo3-einführung rrzn. wieder mal 10 stunden durchgepowert. jetzt schon wieder vor der kiste. später, vieleicht morgen, vielleicht nie, mehr dazu. und zu den trollen im kino.

zwischendurch einen anruf von meiner lieben schwester bekommen -wozu is eigentlich xml gut?- so einpaar phrasen, fein gedroschen, denn ich weiß es ja selbst nicht so richtig… statisches html gegen dynamisches und so. datenbankanbindung, all der ganze schlunz.

später fiel mir dann noch etwas sehr wichtiges ein… daraufhin ist dann, schnell mit codegeflicke und dreamweaver zusammengetackert, das hier entstanden. das werd ich auch noch für die blogroll (da rechts unter „schauen“) dann irgendwann verwenden, nachdem ichs für mich selbst richtig geschrieben habe. dadurch hab ich dann auch wieder verstanden, wofür xml eigentlich gut ist. ich weiß nur nicht, ob sie das auch verstanden hat –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.