jetzt also typo3 lernen. chef sagt ich soll das ma…

jetzt also typo3 lernen. chef sagt ich soll das machen, und das kommt mir sehr zupaß, denn eigentlich wollte ich immer schonmal irgendwie was mit einem cms anfangen, aber ging nicht weil nicht der richtige server bei meinen domainsachen (kein mySQL, zb.), und zu aufwendig für privat sich dahinterzuklemmen. aber wenn man sich auf der arbeit da reinfuchsen kann, dann ist das sehr klasse. und typo3 scheint auch ein sehr sehr ordentliches werkzeug zu sein… viele viele funktionen und möglichkeiten, serverbasiertes erstellen von seiten, freeware (GPL), funktioniert mit PHP und eben mySQL. das ist das was ich heute am ersten tag sagen kann. und im neuen jahr gehts dann richtig los….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert