hier gibt es keine links.

am wochenende bei c. in bremen gewesen, der in einer gartenlaube wohnt. mit eingefrorenem klo, mit nur einem geheizten raum, mit einem kohleofen, mit viel enthusiasmus und wenig geld. und kein fliessendes wasser.
wie wenig man doch brauchen kann, wenn man nur möchte, und wie sehr man dann das mehr zu schätzen weiss, was bei einem selbst da ist.

gestern versucht, irgendeinen link zu der kleingartenkolonie zu finden, oder zu der homepage des clubs, wo wir waren (freak-out party). nichts. hier gibt es keine links.

heute schneit es, und ich bin traurig.

Trackbacks & Pings

  1. …alte seilschaften… - coderwelsh/synchron./ am 12 Sep 2007 um 5:08 pm

    [...] und dann kommt christoph heute abend (inzwischen umgezogen), den kenne ich auch von früher. wir werden hier übers internetz die sendung vom offenen kanal bremen hören, von der neulich bei mutant die rede war. und dann, später dann, gehen wir noch auf eine party die ein anderer freund von früher von uns beiden in der korn bestreitet. [...]

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um ein Kommentar schreiben zu können.