TOCOTRONIC!

das letzte mal war ich 1997 bei einem ihrer konzerte, auf dem allerverregnetsten roskilde-festival überhaupt. es gibt einen bootleg davon, bei “letztes jahr im sommer” kann man mich mitsingen hören (wenn man mich kennt…), und auf diesem foto sind meine haare drauf. die vorderen roten in der mitte. lang her.

gestern also im capitol. zum heulen schön. konsequent bei einer sache bleiben, auch einen holzweg bis zum bitteren ende. und weitere solcher sätze, die ich hier nicht hinschreibe.

(Tocotronic: Let there be Rock)

3 thoughts on “TOCOTRONIC!

  1. Tatsächlich. Eine der wenigen Bands, die sich von Anfang bis Ende treu geblieben sind. Und den Troy haben sie diesmal ja auch dabei gehabt. Es war ja wahrlich ein Konzert der Extraklasse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>