Wer war das nochmal den ich letzte Nacht traf? Imm…

Wer war das nochmal den ich letzte Nacht traf? Immerwährenddessen Klassentreffen in allen Ländern. Von A nach B gelangt man vorzugsweise an gefährlichen Küsten entlanglaufend (entweder ober- (Gefahr des Absturzes) oder unterhalb (Gefahr des Ertrinkens durch Flut) der Klippen), dort auch gerne Besuch von merkwürdigen Fischen und anderen Meeresungeheuern. Variante B (von A nach B) über unsichere und wackelige Treppenverläufe und Aufzüge die sich dann von einem Seil losreißen und im Aufzugschacht hin- und herdengeln. Da sie natürlich nur drei Wände haben kann ich senkrecht in die Tiefe schauen, ich sollte mir mal ein Traumtagebuch zulegen vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert