Die Glocken

läuten. Der Sonntag ist vorbei. Jetzt wird es wieder eine Stunde früher dunkel. Auf dem Friedhof gewesen am Grab der Großmutter, und eine kleine Buxbaumhecke drumherum gepflanzt. Mit den Eltern. Reges Treiben dort in der Herbstsonne, es tut den Menschen gut für ihre Lieben tätig zu sein. Auf einem Grab entdeckt eine Postkarte, von Rügen. Schöne Idee. Sehr traurig die Gräber mit Spielzeug darauf.

Gestern Abend Musik gemacht mit Gerätschaften, als da wären ein verrostetes Backblech, diverse alte Geldstücke, ein verbogener Deckel einer Keksdose, eine Kantele und Alufolie. Ich erwähnte es bereits. Wie dem auch sei, das Stück heißt ‚Halloween‚ und man kann es hier anhören. Auch mit Quy-Gong Kugeln etwas probiert heute, das ist aber noch nicht fertig.

Gerade rückwärts sprechen geübt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert