Hull Curve: 0berdeck: 5.12.14

Vor T/SMS /w Andreas Brüning hatte Hull Curve seine Brummkisten in Position gebracht und so nahm der Abend seinen wohlverdienten Lauf.

Teil 1

Zwischendurch hat der Online-Redakteur entdeckt, dass das Handy auch wesentlich kleinere Videos aufnehmen kann — Datenmengenbezogen. Das sollte sich noch als vorteilhaft erweisen.

Teil 2

Hull Curve: www.hullcurve.de

kartoffelkatze

noch schläft das
dicke katzentier
am seidenen, faden,
morgen.

schnitz dir ein
kartoffelherz
leg es in die suppe
(neben das salz)

& der rosenkohl duftet
wie der kaninchenstall
im garten der freundin +

endlose von innen
leuchtende nachmittage
(mit bugs bunny auf dem
sofa) sitzend (bezogen
mit grünem cord)

im wohnzimmer der oma,

die tulpen riechen noch
nach packpapier.

[Wir kennen uns schon lange]

Bild007 Bild008 Bild009 Bild010 Bild011 Bild012

Ich habe jetzt — zu allem Unglück — auch noch das alte Handy wiederentdeckt, als Weltentransformator, als Bildergenerator. Denn, seien wir ehrlich, mit der sog. Realität hat das alles noch wenig zu tun, viel weniger aber noch die neuerdings unter dem Makeup sichtbaren Hautunreinheiten der Nachrichtensprecher und -innen, HD sei nein danke. Das führt jetzt aber zu weit und ist ein anderes, unbeschriebenes Blatt. Was mich jetzt gerade froh macht ist, dass ich hier, nach einer langen Weile der Orientierungslosigkeit, wieder so etwas wie einen Rhythmus erkenne und eine Richtung, in die es gehen könnte. Es klärt sich alles. Es wird alles überstanden werden. Davon wird zu sehen sein. Zunächst aber: um 24 Uhr ist Trollfütterung — sie dürfen wieder ohne Ticket rein!