Heute schreibe ich das nur

— ANFANG —

um etwas zu schreiben damit ich mich an mich halten kann, ich glaube, ich sollte zwar jeden tag etwas schreiben, unabhängig von dem text auf der arbeit, der nicht zählt, ich glaube das es gut ist, aber vielleicht ist es falsch jeden tag etwas veröffentlichen zu wollen, sollen, denn dadurch ist möglicherweise wieder für die längeren sachen nicht genug raum und zeit übrig, die längeren, schwierigeren sachen, die tw. seit 1/2 jahr oder 1 jahr oder noch länger hier im redaktionsbereich auf entwurf stehen und manchmal nur aus ein paar links und drei hingeworfenen worten bestehen, manche sind auch nur eine idee im notizbuch, die ausformuliert werden sollte ohne den druck der tagesaktualität, der hier eigentlich nichts zählen sollte — andererseits, wenn man über schnee schreibt dann soll der text raus, solange der schnee noch liegt. aber das könnte eine ausnahme sein. vielleicht mache ich mir in den nächsten tagen den spaß und lasse diesen text hier noch größer und anders werden, das wird sich dann zeigen.

— ENDE —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert