Der Mindernde

gelb schwarz und rot sind doch auch schöne farben. belgisch. ich esse jetzt einmal einen der äpfel, die ich am samstag auf dem markt einkaufte. alert heisst die sorte glaube ich. das wird vermutlich französisch ausgesprochen, oder flämisch (besser noch, in diesem fall) kleine äpfel. plötzlich allerorten geplapper. das unmögliche versuchen worte wie plötzlich sowie unmöglich zu vermeiden. morgen kommt der sensenmann. wer hat an der uhr gedreht. gestern am abend noch einmal den film gesehen. wir erfahren nicht welchen. nachher wieder in die akademie. germanistik.

kann ich gut verstehen das manche leute die abschaffen wollen. wie dem auch sei, kathargo steht noch und erfreut sich bester gesundheit danke der nachfrage die liebe frau gattin. ich schreib demnächst ein bildgedicht in der form von new york. thema: sommer in der finnischen seenplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert