Beherrschendes Thema in den Suchanfragen gerade: K…

Beherrschendes Thema in den Suchanfragen gerade: Kaffeesatz lesen Hannover. Ist da irgendwas an mir vorbei oder so? Kann ja. Bin ja nicht überall immer. Mir sagt ja auch nie wer bescheid oder so.

[Transit] Getupfter Himmel Heute Morgen. Immer noch unklar wie Tages~ und Tageszeitbezeichnungen (Heute Gestern Morgens Mittags Abends Übermorgens) richtig geschrieben werden sollten. Am Flughafen ein übersteuertes Promo-Aushilfsteam vom „Café del Sol“ (Großraum-Ibiza-Rip-Off), lauter niedersächsische Landprunzen und DJ Martin-P ist auch dabei. Und so sieht er auch aus. Warten auf den Flug nach Malle.

Im Flughafencafé fällt mein Blick auf einen Premiere-Infoscreen (oben „Info“ unten Werbung) & mir auf wie sehr Science Fiction das alles ist. Diese ganze Welt. Du bist jetzt schon auf Reisehöhe und ich bin bei Dir in Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert