On Blogger Since: March 2002 / Recent Posts: 69 / …

On Blogger Since: March 2002 / Recent Posts: 69 / Avg Posts Per Week : 7 / Posts Written: 1,001 / Words Written: 61,910 / Outbound Links: 1,501 / Profile Views: 322

so. merkwürdig. alles. sehr. was aus einer laune heraus entstand wird heute 3 jahre alt. am 30.3.2002 habe ich hier den ersten beitrag geschrieben. herzlichen glückwunsch, dum olle tröte!

und was ist das denn nun hier eigentlich? die halbfiktive wunderkiste, der digitale zettelkasten. kein beichtstuhl, so etwas hab ich nicht nötig, und auch keine peepshow. oft zu chiffriert für ein tagebuch, manchmal pöbel & gesocks. ein farbenblindes chamäleon. betuliche weltverbesserungsmaschine & ich weiß nicht wieso ich euch so hasse. drei jahre dada. drei jahre radioballet. drei jahre poetisiert die städte. drei jahre beobachtungen im ÖPNV. drei jahre dampfflugzeug. drei jahre größenwahn, drei jahre stinkefinger, schneckenhaus & sprung in der schüssel. ach ich weiß auch nicht. es war jeden pixel wert. blogger.com nervt immer noch. aber irgendwie komm ich hier nicht weg. danke für ihre aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert