wortgewitter ist eine CD, ein hörbuch, eine kom…

wortgewitter

ist eine CD, ein hörbuch, eine kompilation von texten hannoverscher autoren und autorinnen. ich hab die seite dazu zusammengeschraubt, was eine freude war. grafikzeugs war noch von der covergestaltung ein bißchen was über, und die kollegen herausgeber sind langjährige befreundete bekannte oder so ähnlich, flora-leute die eine eigene hörfunkagentur gegründet haben. ich glaube ich hab schonmal was dazu geschrieben. die haben den allerersten entwurf abgenickt und dann haben wir das gemacht.

jedenfalls ist www.wortgewitter.de jetzt im netz mit hörproben (noch nicht von allen, aber so bleibt’s spannend) und bio und solchen sachen. heute nachmittag. kurz vor sechs. die fünfzigmillionen-neunhundertdreiund- neunzigtausend-siebenhundertacht-undsechzigste internetseite geht online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert